Persönlichen Kontakt!

Rufen Sie uns an
0 61 96 - 96 75 - 0

Weitere Informationen?
Infos anfordern

Alle unsere Preise?
Preisinfos anfordern

INTERROLL

In einem kombinierten Konzept von modularen und konventionellen Standbau haben wir ein sehr hohes Qualitätsniveau beibehalten, haben aber die Markenkonsistenz und gesamten Marketingauftritt auf Messen dramatisch verbessert. Das Layout und die Atmosphäre passen sehr gut in unsere Gesamtpositionierung und wird von unseren Vertriebsteams und Kunden sehr geschätzt.

Dank Expo Display läuft die Planung, Lieferung und der Informationsfluss zwischen den verschiedenen Parteien, einschließlich unserer Designagentur und den lokalen Niederlassungen und deren Zulieferer reibungslos. Das Expo Projektteam und das Messe-Management sind sehr engagiert und wir pflegen einen sehr offenen und fruchtbaren Dialog mit regelmäßigen Review-Meetings.

Jens Karolyi
Senior Vice President Corporate Marketing & Culture
Interroll Worldwide Group

Microsoft

Mit einem straffen Timing im Vorfeld und der verkürzten Aufbauzeit sahen wir unser Projekt „ Microsoft Launch 2008/Deutsche SharePoint Konferenz 2008“ konfrontiert.

Wir möchten nochmal „Danke“ sagen für den außergewöhnlichen Einsatz und den Teamspirit, der dazu beigetragen hat, dass diese Veranstaltungen für Microsoft wieder ein voller Erfolg werden konnten.

 

Bayer HealthCare

Wir sind begeistert über die Druckqualität der Panels, die Stabilität der Systeme und die einfache Handhabung. Die Liefertermine wurden immer eingehalten, auch wenn es zeitlich mal eng wurde. Herzlichen Dank von unserer Seite an alle, die daran mitgewirkt haben unsere Veranstaltung zu Erfolgen zu machen.

Bose

Uns war klar, dass wir für unser Roadshow-Equipment eigentlich etwas Unmögliches forderten: höchste Qualität, höchste Mobilität und Spitzen-Service zu günstigen Kosten. EXPO hat diese Herausforderung angenommen und uns auch langfristig eine exzellente Gesamtlösung geboten.
Fuhrländer AG

Es war ein guter Entschluss, mit Expodisplayservice unseren mobilen kleinen Messestand zu planen und zu realisieren.
Sie haben uns mit kompetenter Beratung überzeugt.
Das Expo-System "Highline" hat sich mittlerweile aufgrund seiner Variabilität auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen in Europa bewährt.
Die Stoffbespannten Wände bringen unsere große Windkraftanlagen gut zu Geltung.
Was gefällt, ist die 3-teilige Säule, deren Einzelteile auch als separate Präsentationstische genutzt werden können.
Wir werden das Expo Display Service System weiter empfehlen und nach Bedarf weiter ausbauen.

Walter Lutz
Fuhrländer AG
Marketingleiter

Hansgrohe

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Expo Display Service GmbH ein optimaler Partner für mobile Ausstellungssysteme ist. Wir setzen Ihre Systeme bei bis zu 60 "Thekentagen" im Jahr im Sanitärgroßhandel ein. Nicht nur die einfache, schnelle und flexible Auf- und Abbau der Displays machen dies möglich - durch den Einsatz der Ausstellungssysteme im Grpßhandel sind wir direkt beim Kunden vor Ort. Wir sind damit stets beratend und kompetent präsent.

Die hohe Qualität der Materialien wird durch die Integration von Licht zusätzlich hervorgehoben und erzeugt dadurch einen starken Aufmerksakeit beim Kunden.

Schneller Auf- und Abbau, aufmerksamkeitsstarke Firmen und Farben sowie die gute Transporteigenschaften Ihrer Ausstellungssysteme sind der Beweis dafür, dass wir mit Ihnen den richtigen Partner gewählt haben.

Hansgrohe Deutschland
i.A. Stella Rißmann
Marketing Deutschland

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen und dem Unterehmen Expo Display Service GmbH für die bisherige gute Zusammenarbeit bedanken.

Für ein Unternehmen wie MEDA Pharma GmbH & Co. KG ist eine ansprechende Präsentation unser Produkte auf unterschiedlichen Kongressen und Veranstatlungen unentbehrlich.
Dan der professionellen Beratung durch Expo Display Service GmbH haben wir uns für die flexiblen und zuverlässigen Systeme Expostar Magnetics und Rollupfix Plus entschieden. Unser bisherigen Erfahrungen mit beiden Systemen sind durchweg positiv.

Die Leistungen von Expo Display Service GmbH sind schnell und unkompliziert und sie bieten eine umfangreiche Dienstleistungspalette. Das hat uns überzeugt.
Aus diesem Grund können wir Sie weiterempfehlen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
MEDA Pharma GmbH & Co. KG

Hans-Jürgen Kromp
Geschäftsführer

Dr. Joachim Finsterle
Leiter Marketing Deutschland

Als Erstes möchte ich mich noch einmal für die kompetente Beratung und ausführliche Präsentation in unserem Hause bedanken.

RIEDLE ist eine der besten Adressen in Europa für Kompetenz und Full-Service in der Tragetaschen-Herstellung. Die Philosophie der Marke RIEDLE beruht auf der Tration und Erfahrung einer gewachsenen und gelebten Unternehmenskultur, die seit jeher für Qualität steht - sowie auf den Talenten und der Kreativität jener Menschen, die hinter dem Namen RIEDLE stehen.

Die Qualität Ihrer Produkte und die Kompeten von Expo Display Service waren es, die uns davon überzeugt habne, Ihr Messesystemen einzusetzen und ich möchte betonen, das es die absolut richtige Entscheidung für uns war! Der erste Einsatz war perfekt! Viele weitere werden folgen.

Wir sind sicher, mit Expo Display Service einen professionellen Partner gefunden zu haben und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Diana Porter
Marketing

Wir arbeiten schon seit 3 Jahren mit dem ECOFIX-System. Mittlerweile haben wir nach einem Logowechsel neue Magnetbahnen drucken lassen welche einfach wieder mit dem alten Gerüst kombiniert werden können.
Und dies ohne Problem oder Komplikationen.
Die Vorteile des System liegen auf der Hand: Leichte Handhabung, leichte transport und an jede situation anpassbr.

Des weiteren haben wir ca. 20 Rollupfix Budget 80 im Einsatz. Diese Rollups ermöglichen ihre Mitnahme per Handgepäck in Flugzeugen und können daher ohne Problem weiltweit eingesetzt werden.
Auch hier wurden die Grafiken durch die Frima EXPO Display ohne Problem neu gedruckt und wieder in das System eingebaut. Der Service beinhaltete die Abholung, Verarbeitung und Lieferung der Rollups ohne Zusatzarbeit durch uns.

Für die bisher gute Zusammenarbeit möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns auf weitere interessante Projekte mit Ihnen.

VAG-Armaturen GmbH
i.A. jeanette Fahner
Marketing-Assistentin

 
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und der Download wird gestartet:
Download startet in Sekunden